IDEAS4EARS

Lauscher auf – junge Erfinder gesucht!

Raquel traf jene Mitarbeiter, die ihr Cochlea-Implantat anfertigten. Möchtest Du ebenfalls Deine persönlichen Implantathersteller treffen? Dann nimm am Wettbewerb teil und gewinne eine Reise zu uns nach Innsbruck in Österreich.

Im Vorjahr erfand ein Teilnehmer ein vibrierendes T-Shirt, das gesprochene Worte und Musik in Schwingungen umwandelt. Tolle Idee!
Spukt auch Dir eine geniale Erfindung im Kopf herum? Dann leg‘ los! Setz Deine Erfindung in die Tat um und gewinne.

Wenn du also zwischen 6 und 12 Jahre alt bist und dir eine geniale Erfindung in deinem Kopf herumspukt, dann teile sie mit uns!

Wir sind für alle Ideen offen.
Du kannst uns eine neue Erfindung schicken, eine Verbesserung von etwas, das es schon gibt, oder eine schlaue Idee, die Men­schen mit Hörverlust hilft. Das Wichtigste ist, dass es schwer-hörigen Menschen hilft oder ihr Leben einfacher macht.

Klicken Sie bitte hier für mehr Information

Zur online Anmeldung geht es hier